You are currently viewing DSRR & Flux – Gemeinsam  stark  für  die  Region

DSRR & Flux – Gemeinsam stark für die Region

Um professionell, effektiv und zuverlässig arbeiten zu können, braucht man Partner, die in ihrem jeweiligen Bereich über eine umfassende Expertise verfügen.

Wir als Gebäudereinigungsunternehmen freuen uns über kompetente und zuverlässige Partner, die uns mit ihrem Fachwissen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Einer dieser Partner ist Tuncay Caliskan von der Firma Flux Bürotechnik. Was zeichnet Tuncay aus?

Nachdem er sich flexibel und schnell ein umfassendes Bild unserer Situation machen konnte, empfahl er uns einen Multifunktionsdrucker, der nicht nur weniger Strom verbraucht, sondern auch die sonstigen Unterhaltskosten deutlich reduziert. Tuncays jahrelange Erfahrung und sein Zugriff auf nahezu alle Hersteller waren sehr hilfreich, um unseren individuellen Bedarf zu decken.

Das Team der Firma Flux Bürotechnik deckt alle Bedarfe im Bereich der Bürotechnik ab – sei es die Anschaffung, Installation vor Ort, Reparatur oder Instandhaltung der Geräte. Ebenso werden bei Bedarf innerhalb kürzester Zeit Austauschgeräte bereit gestellt.

Was bedeutet das für uns von der DSRR?

Wir verfügen seit 6 Monaten über zuverlässige Geräte, sparen bares Geld und können uns nun umso mehr um unser Tagesgeschäft kümmern, was sich wiederum in unserer Qualität widerspiegelt. Danke Tuncay, danke Flux Bürotechnik für die schnelle und kompetente Unterstützung! Auf viele weitere erfolgreiche Jahre!

Sie haben Fragen oder Anregungen zu unserem Artikel?

Kontaktieren Sie uns einfach.