You are currently viewing Die  DSRR  und  der  HSV – Ein  Volltreffer!

Die DSRR und der HSV – Ein Volltreffer!

Fußball hat in Dortmund seit jeher eine große Tradition und einen hohen Stellenwert. Neben dem großen BVB, der die Stadt Dortmund und das gesamte Ruhrgebiet weltweit hervorragend repräsentiert, sind in Dortmund zahlreiche andere Sport- und Fußballvereine ansässig.

Die Corona-Pandemie traf in den vergangenen knapp zwei Jahren besonders die kleineren regionalen Sport- und Freizeitvereine sehr hart – Vereine, die einen fundamentalen Beitrag für die Kinder- und Jugendarbeit leisten. Daher ist jetzt jede Unterstützung für unsere Region wichtig!

Die DSRR ist ein Dortmunder Unternehmen und damit sind für uns diese Stadt und die Erhaltung wichtiger gesellschaftlicher Strukturen innerhalb dieser Stadt eine Herzensangelegenheit. Der Hombrucher SV 09/72 e.V. aus dem Herzen des schönen Dortmunder Südens leistet seit vielen Jahren eine tolle und wichtige Arbeit.

Voller Stolz können wir nun verkünden, dass die DSRR die F1Jugend des Hombrucher SV 09/72 e.V ab der aktuellen Saison als Trikotsponsor begleiten darf! Die kleinen zukünftigen Bundesligastars konnten die nagelneuen Trikots bereits anprobieren und waren begeistert. Genauso wie wir von der DSRR, besonders da Blau auch unsere Farbe ist. Wir finden: DSRR und HSV – ein echter Volltreffer! Wir freuen uns, die kleinen Kicker lange begleiten zu können und wünschen viel Spaß und tolle Spiele!

Auf geht’s, HSV – auf eine erfolgreiche Saison und viele Tore!

Sie haben Fragen oder Anregungen zu unserem Artikel?

Kontaktieren Sie uns einfach