You are currently viewing DSRR & BAUeR – Gemeinsam stark für die Region

DSRR & BAUeR – Gemeinsam stark für die Region

Guten Tag,

mein Name ist Giuseppe Zagami-Maurer von der DSRR.

Wir sind einer der erfolgreichsten Gebäudereiniger in der Region Rhein-Ruhr und unser Erfolg ist auch unseren starken Partnern zu verdanken.

Einer unserer Partner ist Gideon Thomas Bauer von BAUeR Web- & Mediendesign. Wer genau ist Gideon und was macht ihn so einzigartig?

Gideon (so darf ich ihn nennen ; ) ist nicht nur menschlich ein freundlicher und ehrlicher Mensch, sondern besitzt einen Focus den ich bisher kaum bei einen anderen Menschen erlebt habe.

Gideon hat die DSRR www.dsrr-online.de Onlineseite untersucht, gecheckt und beurteilt. Nach nur 5 Werktagen haben wir eine ausführliche 3 Seiten Analyse bekommen und ein Beratungsgespräch, indem wir Optimierungsmöglichkeiten erarbeitet haben.

Das Preis-Leistungsverhältnis, sowie eine auf unser Unternehmen zielgerichtete Ausgestaltung der Beratung haben überzeugt.

Weitere erwähnenswerte Produkte von BAUeR sind: Virtuelle 360 Grad Panorama Touren, Erstellen von Webseiten mit online Shop, Grafik-Design und vieles mehr…..einfach mal nachfragen.

Wir von der DSRR können Gideon Thomas Bauer www.bauer-medien.design bedenkenlos empfehlen und werden auch in Zukunft auf sein Portfolio zurückgreifen.

Sie haben Fragen oder Anregungen zu unserem Artikel?
Kontaktieren Sie uns einfach.