You are currently viewing Gebäudereinigung in Dortmund.

Gebäudereinigung in Dortmund.

Die gesamte Dienstleistungsbranche und ganz besonders das Facilitymanagement befinden sich seit der Finanzkrise 2008 in einem stetigen Wandel. Die damit verbundenen Chancen und Herausforderungen sind sehr fordernd und gleichzeitig sehr spannend. Die Dynamik und der Abwechslungsreichtum machen das gesamte Feld des Facilitymanagements so spannend: In einem Moment geht es um die Fassadenreinigung eines großen Einkaufszentrums und im nächsten Moment um die Treppenhausreinigung bei Frau Müller.

Wir lernen jeden Tag dazu, werden besser und feiern jeden Entwicklungsschritt auf dem Weg zu einem stetig optimierten Service. Dabei ist es wichtig, das ganze Spektrum im Auge zu behalten, aber auch die täglichen kleinen Erfolge zu feiern. Wir freuen uns, diesen Weg mit Ihnen gemeinsam in Dortmund zu gehen.

Doch warum gerade Dortmund? Folgende Kriterien waren uns wichtig:

  • Eine Stadt mit mindestens 500 000 Einwohnern
  • Ein Standort, an dem sich Qualität durchsetzen kann
  • Ein Ort, an dem ein direkter und ehrlicher Austausch wertgeschätzt wird

Natürlich spielten auch unsere persönlichen Wurzeln und die Verbundenheit mit der Region eine große Rolle. Wir kennen die Stadt, die Strukturen, die Anforderungen, die Menschen.

Dortmund hat sich für uns als hervorragender Standort erwiesen und wir freuen uns, uns für das Herz des Ruhrgebiets entschieden zu haben.

Was machen wir in der Gebäudereinigung nun aber anders als die anderen?

Unser professioneller Service im Bereich Dienstleistung und Facilitymanagement beruht im Kern auf folgenden Grundprinzipien:

  1. Schnelligkeit
    Wir reagieren sehr schnell auf alles Neue, seien es Kunden, Bestandskunden oder neue Mitarbeiter.
  2. Flexibilität
    Wir passen uns flexibel jeder neuen Situation und jedem Kundenwunsch an und finden individuelle Lösungen.
  3. Genauigkeit
    Wir schreiben uns alles auf (Objektbesichtigung, Einweisungsprotokoll, Qualitätskontrolle, Zeitmessung der geleisteten Stunden).
  4. Kommunikation
    Wir besprechen alles freundlich und detailliert mit MitarbeiterInnen und Kunden. Hierbei wichtig zu wissen: Alle MitarbeiterInnen sprechen deutsch (die Kosten für Deutschkurse werden von der DSRR getragen).

Natürlich gibt es hinsichtlich der Themen Gebäudereinigung, Dienstleistungen und Facilitymamagement noch viele weitere Themen von großer Wichtigkeit. Schauen Sie dazu gerne regelmäßig auf unserer Homepage vorbei oder kontaktieren Sie uns!

DSRR – „Sauber macht glücklich“

Sie haben Fragen zu unserer Anzeige? Dann kontaktieren Sie uns unter:
0172 133 0 555 oder 0800 455 655 7.

Weitere Infos auch unter:
[email protected]
www.dsrr-online.de

DSRR Dienstleistung und Service Rhein-Ruhr
Baroper Bahnhofstraße 65
44225 Dortmund