You are currently viewing Sozial und regional – Die DSRR und der Deutsche Berufsverband für Tanzpädagogik e.V.

Sozial und regional – Die DSRR und der Deutsche Berufsverband für Tanzpädagogik e.V.

Wir von der DSRR freuen uns über jeden Kunden und das damit einhergehende Vertrauen in unsere Arbeit. Besonders freut es uns, mit Kunden zusammen zu arbeiten, die in der Region so sozial engagiert sind wie der Deutsche Berufsverband für Tanzpädagogik e.V. (DBfT).

Die Tanzpädagogik leistet einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag beispielsweise im Bereich der Gesundheitsförderung oder der Verbesserung der Tanzstrukturen im gesamten Bundesgebiet. Auch die Inklusion wird durch die Arbeit mit Menschen mit Behinderung gefördert.

Wir von der DSRR freuen uns und sind stolz, dass wir dem tollen Team des DBfT den Arbeitsalltag durch unsere Expertise in der Gebäudereinigung etwas erleichtern können. Wir finden: Sauber macht glücklich. Und tanzen sowieso. In diesem Sinne: Auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Bei Fragen oder Anregungen zu diesem Artikel kontaktieren Sie uns gerne jederzeit!